Blaue Hintergrundillustration

Event eintragen

Schön, dass du ein Event eintragen möchtest. Gib einfach alle Informationen zum Event ein und klicke auf "Event eintragen". Im nächsten Schritt kannst du die Angaben überprüfen und bestätigen. Danach erhältst du von uns einen Link, mit dem du auch später noch Änderungen an deinem Event vornehmen kannst.

Anregungen und Ideen zu möglichen Events

Maximal 60 Zeichen.

Maximal 1200 Zeichen.

Bild hinzufügen
Nachdem du dein Event erfolgreich eingetragen hast, kannst du ein Bild hinzufügen, das dann auf deiner Eventseite erscheint. Klicke hierzu einfach auf den Link auf der Bestätigungsseite, nachdem du dein Event angelegt hast, oder rufe dein Event über den Bearbeitungslink auf.

Events können maximal 24 Stunden lang sein. Ist deine Endzeit kleiner als oder gleich wie deine Startzeit, endet dein Event am darauffolgenden Tag zu der eingetragenen Uhrzeit.

Es werden maximal 20 Termine für dein Event angelegt. Solltest du nach Ablauf dieser Termine weitere benötigen, aktualisiere einfach das Startdatum.

Trage hier den Tag ein, an welchem deine Wiederholung enden soll. Wenn sich dein Event nicht wiederholt, kannst du dieses Feld leer lassen.

Mehrere Institutionen oder Personen bitte mit einem ',' trennen.

Mehrere Personen bitte mit einem ',' trennen.

Hier musst du den Link zum Livestream anlegen.

Hier kannst du den Link zu deiner Spendenaktion anlegen.

Deine Kontaktdaten

Damit wir dir einen Link zusenden können, mit dem du dein Event nachträglich bearbeiten kannst, musst du deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse eingeben. Diese Informationen werden nicht veröffentlicht und nur gespeichert, bis das Event abgelaufen ist. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzinformation.

Mit Klick auf "Event eintragen" werden die Informationen abgeschickt. Du kannst diese noch einmal überprüfen. Alle Eintragungen auf unserer Seite unterliegen unseren Nutzungsbedingungen.