Blaue Hintergrundillustration

Vortrag

Wladimir Kaminer / Wie die Musik das Leben verändert

Wie schon Egon Krenz sagte: „Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen“. Das dachten wir uns auch und kreierten kurzerhand ein für PANDA platforma komplett neues Format: den asynchronen Dialog mit musikalischer Begleitung. Am Sonntag, dem 26.04.2020 um punkt 21:00 Uhr ist unser erster Protagonist auf Sendung – Wladimir Kaminer beantwortet all eure Fragen zum im Moment aktuellsten Thema: Pandemie und alles, was ihr sonst noch wissen wollt. Nur das Beste von virtuell und live! Social distancing (MINDESTENS 1,50m!) und direkte Interaktion mit euch, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer! Schickt uns eure Fragen – sowohl vor als auch während des Streams – und wir leiten sie an Wladimir weiter. Es ist unser erster Versuch – wir sind total gespannt, was dabei herauskommt!

Fragen können hier auf Facebook (https://www.facebook.com/events/223052339115163/) oder im Youtube-Stream gestellt werden: https://youtu.be/bGut9ulTcno

Zur Übersicht