Blaue Hintergrundillustration

Theater play

BENEFIZ-VORSTELLUNGEN der Audiotour für zu Hause

💖 BENEFIZ-VORSTELLUNGEN 💖 der Audiotour für zu Hause 💖 "Was ich dir noch sagen wollte" 💖

Der gesamte Erlös geht an den "Fondo Solidario", einen Solidaritäts-Fond, der von den unabhängigen Theaterschaffenden der Provinz Córdoba (Argentinien) geschaffen wurde. Vielen der freischaffenden Theaterschaffenden sind komplett die Einnahmen durch abgesagte und unmöglich gewordene Aufführungen, Teilnahmen an Festivals, Vorführungen für Schulen etc. weggebrochen. Daher ist dieser solidarische Fond nach wie vor sehr notwendig.

💖 Allen, die beitragen, ein herzliches Dankeschön 💖

Julia hütet die Wohnung ihrer Freundin Irene. Mit der Zeit beginnen dort merkwürdige Dinge zu geschehen. Eines Tages erhält sie eine Sprachnachricht von Irene, in der diese sie um einen besonderen Gefallen bittet.

„Was ich dir noch sagen wollte“ ist ein interaktives Audio-Stück, eine individuelle Audiotour, die jede(r) bei sich zu Hause machen kann. Um daran teilzunehmen, braucht es nicht viel: Einfach Kopfhörer aufsetzen, die Anweisungen des Audios befolgen und in die Geschichte eintauchen!

WAS BRAUCHT MAN, UM MITZUMACHEN?
- Kopfhörer und ein Smartphone mit Internetverbindung

To overview