Blaue Hintergrundillustration

Lecture

My bloody quarantine#4 Tanz

Noch nie waren Kulturangebote der besten internationalen Theater und Museen so einfach zugänglich. Statt einige Monate auf Karten für die Wiener Oper zu warten, können wir jetzt alle Aufführungen online anschauen. Kommen wir aus der Quarantäne kulturell gebildet heraus oder verlieren wir uns in den Übermengen der digitalen Angebote?

Svetlana Ulanovskaya wird in dieser Live-Übertragung die besten im Netz zugänglichen Tanzaufführungen empfehlen. Ebenso wird sie uns durch das Angebot verfügbarer Tanz-Videos in der Onleihe navigieren.

Svetlana Ulanovskaya (Minsk/Sankt-Petersburg) ist Tanzkritikerin. Als Forscherin beschäftigt sie sich mit dem modernen Tanz und ist als Kuratorin und Lektorin tätig. Svetlana ist Autorin mehreren Publikationen zum Thema Tanz in internationalen Zeitschriften. Sie führt den Telegram-Kanal Dance writing & research.

To overview