Blaue Hintergrundillustration

Theater play

ES WAR KEIN MAL IN EINEM VERGNÜGUNGSPARK IN HONG KONG

Uraufführung: ES WAR KEIN MAL IN EINEM VERGNÜGUNGSPARK IN HONG KONG

Eine Golfspielerin konfrontiert sich während des Abschlags mit ihren Sehnsüchten und Vorstellungen. Endlich möchte sie ihrer eigenen Gewohnheit entfliehen, denn die Gewohnheit fußt auf gesellschaftlichen Konventionen, die sie mit einem Mal hinterfragt. Zu der Gewohnheit gehören auch die Liebschaften, die ihr Leben mitgestaltet haben. Aber vielleicht hätte es diesen einen anderen Mann jenseits der Konvention geben können? Vielleicht in einem Vergnügungspark in Hong Kong. Aber sie war nie in Hong Kong, sondern befindet sich immer noch vor dem Abschlag auf dem Golfplatz. Allein.

Der Glaspavillion des BHR OX bauhaus reuse verwandelt sich erstmalig zu einer Theaterbühne. Das Publikum hat die Möglichkeit, dem Theatermonolog im Gebäude oder von außen zu folgen. Zusätzlich bieten wir für die Zuschauer*innen zuhause einen Online-Livestream an.

Mit: Sabine Waibel | Live-Musik: Werner Eng | Text & Regie: Evy Schubert | Ausstattung: Isabelle Kaiser

To overview